... zusammengefasst:
15.03. 1. Bad mit Papa und 1. Bad seit langer Zeit bei dem Jerik sich wohl gefühlt hat. War toll!
Seit einer Woche: Fahren mit ihm im Kinderwagen nur noch sehr schwer möglich. Fängt gleich an zu Schreien. Selbst wenn er müde ist hält ihn die Betrachtung der großen bunten weiten Welt davon ab einzuschlafen. Und auch hier half jetzt nur: Bauchlage. Da kann er Nichts sehen und abschalten und einschlafen. Sehr schade, bisher fand ich es toll, dass er wenigstens im Kinderwagen auch mal in Rückenlage schläft.
Nachts ist alles beim "alten": um 3 Uhr und um 6 Uhr aufwachen, Hunger haben und ab 6:30 Uhr oder spätestens 7:00 Uhr wach sein. Dann darf er strampeln und ist einfach nur superglücklich und ich bin totmüde, denn 7:00 Uhr war selbst vor Jerik nicht meine Zeit. Aber da ich auch mal 4 Stunden Schlaf abbekomme (von 23-3:00 Uhr), nicht mehr ganz so wild.
Samstag hatte ich übrigens mein allererstes Bad seit 8 Wochen! Hach war das schön...
Die Gespräche mit ihm machen immer mehr Spaß, besonders da die Laute variantenreicher werden. Inzwischen ist auch so eine Art "b" hinzugekommen und ein "u". Wenn man ihm genügend Zeit zum Antworten lässt, spricht er sehr gerne und freut sich sichtlich, wenn man seine Laute imitiert. Seine Freude ist es natürlich mehr als wert sich etwas "komisch" aufzuführen. Und hier erzählt Jerik dem Papa von seinem spannenden Tag im Blüba Ludwigsburg:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen